:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von any8719 14.04.11 - 07:29 Uhr

ich war auch schwanger also hat sich meine beste freundin auch ins zeug gelegt , leider hatte ich ne frühe fg und sie erzählte mir dann das se schwanger is aberrrrrrr nun komm ich auch wieder ins rennen also hoff ich das es diesmal gut geht und wir wieder kinder im gleichen alter bekommen wie unsere anderen hahaha

Beitrag von fraeulein-pueh 14.04.11 - 07:34 Uhr

Ja, das Leben ist ein Wettbewerb #augen

Beitrag von bomimi 14.04.11 - 07:36 Uhr

ok, schön....

obwohl ich mir nicht vorstellen könnte ein kind zu bekommen, nur weil jemand anders auch gerade eins bekommt, aber bitte.......

lg bomimi

Beitrag von aberalleachtung 14.04.11 - 07:42 Uhr

schön #aerger

wollen wir mal hoffen das die schwangerschaft deiner freundin nicht der einzige grund ist, warum du noch ein kind wolltest...

ist heute schon freaky-freitag #kratz

kopfschüttelnd sitz ich hier vorm pc...

andrea und krümmelchen #ei

Beitrag von any8719 14.04.11 - 09:26 Uhr

ich schaue nicht nach anderen und vorallem nicht von : oh die hat nen kind dann will ich auch ! ich probiere schon länger um schwanger zu werden , klappt ja nicht bei jeden immer so schnell.. ich und mein mann wünschen und halt ein kleines würmchen dabei und haben nach den motto gelebt was kommt das kommt was nicht das nicht :)