Welche Tempi von beiden nehmen ? Verfälscht evtl ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-biene2010 14.04.11 - 07:36 Uhr

Hallo,

ich war heute morgen um 6:00 Uhr wach (wegen Louis) und habe mal spaseshalber gemessen 35,6. Wollte wissen ob ich die gleiche Tempi habe, wenn ich später aufstehe. Jetzt haben wir nochmal bis 7 wieter geschlafen und nun habe ich 35,9. Welche trage ich denn jetzt am besten ein ? Von der Uhrzeit her würde 7 Uhr besser in meine Kurve passen weil ich immer so 7 - 8 Uhr messe.

Aber ist das Ergebniss jetzt verfälscht wegen dem kurzen aufschrecken um 6 Uhr ?


LG und einen wunderschönen Tag für euch #winke

Beitrag von albaremaga 14.04.11 - 09:07 Uhr

das selbe problem habe ich auch und auch grade gepostet !!!!!! #rofl
wie geil ! ich kann dir deswegen leider grade nicht weiterhelfen - hoffe aber, dass wir noch antworten bekommen !

LG
#winke