Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eli21 14.04.11 - 07:38 Uhr

Guten morgen an alle.....ist das normal wenn man morgens sich übergeben muss und da kommt nur gelbe säure die bitter schmeckt?bin in der 11+0 ssw.....und mir geht es gar nicht gut heute!Liebe Grüsse

Beitrag von die_schwangere 14.04.11 - 07:39 Uhr

jepp das nennt man magensäure
wenn du nix im bauch hast kommt nur das raus

ist eckelhaft ich weiss

Beitrag von lilasoeckchen84 14.04.11 - 07:47 Uhr

ja ist leider normal. ging mir bis mitte 4 monat so... und ich glaub es geht bald wieder los :-(