Balken da, aber ob das stimmt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 14.04.11 - 07:39 Uhr

Guten Morgen,

heute früh kamen meine Balken, aber ich traue dem "Frieden" nicht.
Das letzte mal hatte ich auch Balken, dann aber stürztr die Temp. sofort wieder nach unten und ich hatte das Gefühl, dass der ES erst sehr viel später kam.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/578358

LG
Nurina

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 08:23 Uhr

sieht wirklich komisch aus, wegen dem ZS.
Allerdings braucht man Übung bei der Beobachtung vom ZS. Manche Frauen haben nicht diesen typischen eiweißähnlichen ZS, sondern fühlen sich nur etwas feucht, ohne was zu sehen...

zeig mal das ZB vom letzten mal :-)

Beitrag von nurina 14.04.11 - 08:47 Uhr

Danke für Deine Antwort!

Hier ist mein ZB vom letzten Mal, sind aber zwei.
Ich habe dann "nur" noch gemessen, weiß aber, dass ich so ab dem 08.03. rum richtig viel ZS und stechen im re. Unterbauch.........

So, hier Teil 1:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/566920

hier Teil 2:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/575232

LG
Nurina

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 09:15 Uhr

naja, viel ZS hat ja nicht viel zu sagen. Qualität geht vor Quantität.
Der Körper kann aber auch mit allen Symptomen "Anlauf" zum ES nehmen und dann springt trotzdem nichts. Warst du mal beim FA deswegen?

Beitrag von nurina 14.04.11 - 10:22 Uhr

Ach mein FA ist in der Beziehung zum abgewöhnen.
Hatte ja lange keinen Kiwu mehr, war dann im Dez. ungeplant schwanger, leider war das ne ELSS. Mein FA meinte, da es ja nun schon mal klappte wird das auch wieder klappen, meine Kurve interessierte ihn nicht, auch die Blutwerte die ich abgenommen bekommen hatte (Hormone bei ZT 5) wegen ner anderen Sache, er ist der Meinung, dass es sicher schwierig sei, aber...... . Ich würde gerne wechseln, aber irgendwie find ich keinen neuen.