Flecken an der Wand

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nica23 14.04.11 - 07:42 Uhr

Hallo,

wie kann ich denn Flecken an einer weißen Wand wegbekommen? Kann ich da mit weißer Farbe drüber ohne aber die ganze Wand zu streichen? Da sieht man doch hinterher sicher helle Flecken oder dunkelt das nach?

Nica

Beitrag von susanne85 14.04.11 - 08:07 Uhr

hallo

ein tipp,

schmutzradiere von mr. propper.

ganz billig und wahnsinnig effektiv.

lg
geht nur bei weissen wänden

Beitrag von ichbins04 14.04.11 - 08:33 Uhr

hallo,

die schmutzradierer der dm eigenmarke tuns auch. vor kurzem gabs die auch bei aldi süd. noch günstiger und gleich gut

gruß