Komisches krampfartiges Ziehen .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 14.04.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen ,

habe seit vorgestern , meist wenn ich mich hinlege , so krampfartiges Ziehen im Unterbauch ?!#kratz
Es dauert nur ganz kurz , dann ist es wieder weg.

Bin ab Montag in der 22. Woche .
Sollen das schon Vorwehen sein?

LG
Nadine

Beitrag von claudiar2d2 14.04.11 - 08:50 Uhr

Hallo nadine,

ich glaube das kann ich dir nicht beantworten,ruf doch mal bei deiner hebamme an und frag mal nach.oder wenn du wirklich angst hast geh bei deiner fa vorbei. l.g