18ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 07:47 Uhr

Guten Morgen Mädels ich bin in der 18.Ssw und hab schon mein baby gespürt seit 2 tagen spür ich es aber nicht mehr !is das normal?

Beitrag von lucy121 14.04.11 - 08:13 Uhr

Ja mir gehts auch so=( habe auch voll Soge=(

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 08:19 Uhr

verwirrend ist das schon gell.... ich mein die haben in der woche noch ziemlich viel platz hatte es auch immer bloss abend gespürt wenn ich ruhig auf der couch lag aber im moment garnix

Beitrag von combu779 14.04.11 - 08:36 Uhr

Hallo Ihr Beiden,

macht Euch keine Sorgen. Das ist ganz normal.

Ich spüre mein Pünktchen auch nicht täglich. Das kommt erst alles noch.

LG Kati (16+6)

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 08:47 Uhr

ich spüre meins nur abend dann bekomm ich mal 2-3 tritte und dann is wieder gut
will auch mehr spüren :-(

lisa und babyboy ab morgen 18ssw#verliebt

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 09:27 Uhr

schön das ihr geantwortet habt ich glaub wir müssen uns noch ein zwei wochen gedulden das wir es richtig spüren

Beitrag von jules6 14.04.11 - 10:36 Uhr

Hallöchen,

bei mir ist es ganz genauso.....

meine Hebamme sagt es kommt immer darauf an wie das Kind liegt, wird in den nächsten Wochen deutlicher......;-)

Lg jules6 19.ssw

Beitrag von shawni2005 14.04.11 - 20:15 Uhr

:) ja daruf warten wir alle so sehnsüchtig zeit wirds :)