Ich kann mein Glück nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von quitschi221 14.04.11 - 07:49 Uhr

Hallo Mädels #tasse

Ich kanns nicht glauben,ich hatte ende januar ein missed abort und bin danach glei wieder schwanger geworden und bin heute in der 11 ssw angekommen.
Leider habe ich erst nächste woche Mittwoch wieder einen FA termin und ich hoffe das alles ok ist mit unsrem Krümmel #verliebt#verliebt

Quitschi221 #ei 10+0

Beitrag von lilasoeckchen84 14.04.11 - 07:57 Uhr

hey das ist ja schön! freu mich für dich! genieße die zeit dievor dir liegt! ist so schnell rum. kanns kaum glauben das ich schon im 8. monat bin (hatte letztes jahr im juli in der7.ssw einen abort und wurde dann imoktober wieder schwanger)

Beitrag von combu779 14.04.11 - 08:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Hatte im November einen Abort und bin im 2. Zyklus direkt wieder #schwanger geworden. Ab morgen bin ich schon in der 18. SSW.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und sicher wird alles gut.

LG Kati

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 08:44 Uhr

bin auch ab morgen in der 18ssw :-D
wollte ich nur mal erwähnen


lisa + babyboy #verliebt

Beitrag von kitti27 14.04.11 - 08:49 Uhr

Supi, freut mich für Dich! Haste bald die dummen 12 Wochen rum :-)
Ich hatte letztes Jahr Juli MA mit AS, und bin heute in der 26. SSW! :-)

Wird sicher alles gut sein!!!!

Kitti