Was ist denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leleliscious 14.04.11 - 07:51 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

vielleicht kann die ein oder andere hier mal ihren Senf dazu abgeben?
Meine Tempi ist heute wieder auf 37.0 hoch gegangen (aus irgendeinem Grund speichert das blöde Zyklusblatt das nicht), was ja eigentlich ein gutes Zeichen ist, aber ich habe schon seit 4 Tagen so mensartige Bauchschmerzen als würden jeden Moment meine Tage einsetzen, was bei mir immer ein untrügbares Zeichen ist.... Hach... #kratz

Danke für eure Erfahrungen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949435/577570

Lg #winke

Beitrag von miss-hibbel 14.04.11 - 08:13 Uhr

Hu hu #winke


Bei mir ist es ähnlich ich hatte auch 37 und Mensartige Schmerzen nur war ich nach Eisprung schon einmal ganz unter Coverline schon deprimierend aber noch scheint alles offen.

Abwarten was die nächsten Messungen sagen
#liebdrueck