Freu** Meine ersten Balken nach der ELSS sind da!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienie 14.04.11 - 07:52 Uhr

Hallo Zusammen,

habe heute meine ersten Balken wieder bekommen, nach meiner ELSS im Januar!!! Freu mich total und hoffe das, wenn es dieses mal geklappt haben sollte, endlich mal alles gut verläuft!!!

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/578734

Anbei schicke ich auch noch mein Blatt aus dem Dezember mit der Glückskurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/661840/557618

Komisch, dass die Blätter so unterschiedlich von der Tempi her sind. Vorallem die Werte um den ES rum!!!

LG

Sabrina

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 08:11 Uhr

so stark unterscheiden die sich doch gar nicht :-)
einmal die cl bei 36,5 und dann bei 36,4 find ich nicht groß unterschiedlich.

Ich freu mich auch immer tierisch, wenn der Zyklus wieder ordentlich anläuft. Dann weiß man, dass es weiter gehen kann :-) Und vielleicht hält man ja doch irgendwann mal sein kleines Baby im Arm #verliebt
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht! #herzlich #pro#pro