Kann ich einen Test wagen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bosseinlove 14.04.11 - 07:52 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nachdem ich Montag bei ES+12 negativ getestet habe, bin ich heute bei NMT angekommen.
Noch keine Mens in Sicht und meine Tempi ist nochmal etwas hochgegangen.

Das lässt mich alles wieder hoffen.

Was meint ihr?
Kann ich heute nochmal testen?

Hier meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/566098/577363

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von fabimaus2006 14.04.11 - 07:55 Uhr

Sieht super aus die Kurve,ich würde es mit einen 10er versuchen,drücke dir die Daumen.

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 07:55 Uhr

Also ich an deiner Stelle würde heute nochmal testen :-) . Viel Glück #klee

Beitrag von leleliscious 14.04.11 - 07:55 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde glaub nochmal ein, zwei Tage warten, dann ist es sicherer.
Ändert ja nichts, wenn du schwanger bist, dann bist du es sowieso und wenn nicht, dann hast du den Test gespart ;-)
Ich weiß, man will es halt einfach wissen!!!!!
Viel, viel Glück wünsch ich dir!!!!!

LG L

Beitrag von bienie 14.04.11 - 07:56 Uhr

Hallo Christin,

OMG, dass sind ja mal viiiiiiele Bienchen ;-)!! Also wenn es mit denen nicht geklappt hat, dann weiß ich ja auch nicht!!

Also, ich denke das du schon noch nen Test wagen kannst. Vielleicht war es bei ES+12 einfach noch zu früh, denn bei jeder Frau entwickelt sich der HCG Wert anderster!! Bei mir schlugen die SST schon bei ES+11 an, aber das hat nichts zu heißen!!

Also probier es nochmal!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!

LG

Sabrina

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 08:27 Uhr

Ich würde auch noch mal testen sieht super aus deine Tempi.#pro

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 09:27 Uhr

teste....denn bei so vielen bienchen musst du doch belohnt werden....

das hab ich ja noch nie gesehen, unglaublich....;-)