Wer hat denn noch für Dezember bestellt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elladavid2011 14.04.11 - 07:53 Uhr

Guten Morgen liebe werdene Mamis,

wer von euch ist denn auch im Dezember dran :-) Vielleicht wohnt ja eine von euch im Umkreis Köln/Bonn und kann mir ein paar Kurse,Ärzte etc empfehlen?

Beitrag von goldengirl2009 14.04.11 - 07:57 Uhr

Guten Morgen,

wir bekommen im Dezember unser 3.Kind.
Ärzte ect. kann ich Dir nicht empfehlen da ich in einem anderen Bundesland wohne und dieser Zwerg wird eben nicht im Krankenhaus zur Welt kommen sondern zu Hause.

Gruß

Beitrag von horst0605 14.04.11 - 09:19 Uhr

Ich bekomme wahrscheinlich ein Nikolaus-Baby!#huepf

Beitrag von steffiundandy 14.04.11 - 08:01 Uhr

guten morgen!!!

hab auch meins für dezember bestellt! hoffentlich bleibts auch dabei!!! ich kann dir leider auch nichts empfehlen, weil ich aus bayern komme!!!

Liebe Grüße

Steffi

Beitrag von nayita 14.04.11 - 09:30 Uhr

Wir haben auch im Dez. ET #schrei

Mit Ärzten kann ich dir nicht weiterhelfen, obwohl wenn ich mich recht erinnner war meine Freundin in ihrer SS in Bonn (oder Nähe) bei einem sehr guten Arzt um den Organ-US machen zu lassen... Könnte evtl. mal nach dem Namen fragen.

Beitrag von elladavid2011 15.04.11 - 07:59 Uhr

Das wäre super!!