Unbegreiflich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 07:56 Uhr

#kerze#kerze

wie kann man sowas nur seinem Kind antun....unbegreiflich....

http://www.childabusefight.de/unt/index.php?cat=UNSERE%20PROJEKTE&page=Ich%20wollte%20doch%20nur%20Leben!

Beitrag von lilasoeckchen84 14.04.11 - 08:00 Uhr

oh mein gott. das ist echt schlimm...

Beitrag von hasi1977 14.04.11 - 08:02 Uhr

Wirklich traurig, dass es Menschen gibt die sowas tun. Und gerade die Mütter, die doch ihr Kind unendlich lieben müssten... #schmoll

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 08:02 Uhr

ja das ist es..andere versuchen jahre lang ein baby zu bekommen oder können keine babys bekommen..
und solche frauen bekommen immer wieder ein...

Beitrag von candis84 14.04.11 - 08:12 Uhr

wirklich unfassbar. es ist ist wirklich ungebreiflich wie "mütter" ihren kinder so etwas antun können.

#kerze

Beitrag von tina051987 14.04.11 - 08:20 Uhr

Sorry für die ausdrücke!!!


Aber ich könnte da nur kotzen,kotzen kotzen kotzen!!! Sowas amcht mich sau wütend. Es gibt Frauen die sich sehnlichst ein Kind wünschen und es nicht bekommen und dann gibt es solche Monster die wehrlose kleine Kinder umbringen. Ich würde solche Frauen quälen und ihn da unten alles raus nehmen aber nicht unter Narkose sondern bei vollen bewusstsein und sie soll merken wie weh sie ihren Kind getan hat, selbst das alles kommt nicht annähernt an den schmerz ran was sie dem Kind angetan hat!!!


Sorry nochmal für meine Wortwahl!!!

LG Tina+Bauchbärchen 14+6#verliebt

Beitrag von anika1812 14.04.11 - 17:34 Uhr

#pro gebe dir da vollkommen recht.....

lg

Beitrag von summer3103 14.04.11 - 08:25 Uhr

Hallo,

ich weiss, so etwas Schlimmes zu lesen, geht mir auch immer sehr nahe und nimmt mich ueber Wochen mit...

Waehrend meiner ersten SS war es dieser Fall hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Baby_P der mir regelrecht die Luft abgeschnuert hat, vor Entsetzen.

Manche Menschen sind Monster! Tiere, wuerden ihrem Nachwuchs nicht einmal so etwas bestialisches und grausames antun!

Ich hoffe nur, es gibt soetwas wie Gerechtigkeit und diese Menschen bekommen das, was sie verdienen, auch wenn es nicht in diesem Leben ist!

Alles Gute!

Summer.

Beitrag von erbse2011 14.04.11 - 08:27 Uhr

ich hab so geweint als ich das gelesen habe.

sowas begreife ich einfach nicht. sowas ist echt schweinerrei, wie kann man sowas nur einem kleinem wesen antun?

ich zünde eine #kerze für den kleinen mann an.

Beitrag von nayita 14.04.11 - 09:33 Uhr

#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

Beitrag von luna2584 14.04.11 - 10:04 Uhr

Da fehlen mir echt die Worte und Tränen kullern vor Wut über meine Wange! Wie kann man sowas nur machen?!?!

LG Luna #heul