Wann war nun der ES??? :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fabimaus2006 14.04.11 - 07:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952054/581578

Ihr kennt euch bestimmt besser aus mit der Kurve gell :).Wann war denn nu der ES? :)

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 08:18 Uhr

ich denk mal 2 Tage später als Urbia anzeigt. Aber eigentlich kanns ja egal sein... du hast ihn mit sicherheit getroffen ;-)

ZS-Qualität besser beachten! Wenn du bei "fruchtbaren" ZS(flüssig, fadenziehend, sehr feucht, wie rohes eiweis, etc.) Sex hast, triffts du den besten Zeitpunkt besser und deine Tempi-Kurve kann dich nciht mehr so irre machen. :-)

Beitrag von dugong30 14.04.11 - 08:19 Uhr

Ich denke so wie Ubia ihn anzeigt paßt es!

Beitrag von cc.2010 14.04.11 - 08:41 Uhr

Ich würde auch sagen 14.ZT oder 15ZT,wegen ZS und Mitelschmerz.