tackert die tempi fest!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 14.04.11 - 07:58 Uhr

guten morgen!!!!!!!

meine tempi ist wieder etwas gesunken...#heul
gestern hatte ich nur mini-minimale SB.....sowas hatte ich noch net, hab auch keine PMS oder schmerzen..#kratz
ich hoffe dennoch, solange sie noch net unter der CL ist!!!!#zitter

bitte pustet meine tempi wieder nach oben!!!! und dann fest tackern!!!!!!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

filinchen

Beitrag von fabimaus2006 14.04.11 - 08:06 Uhr

Die Tempi ist ganz schön gesunken,ich würde mir da keine Hoffnungen machen,sieht nach Mens aus. #schmoll

Beitrag von filinchen1981 14.04.11 - 08:18 Uhr

ja.......#heul#schmoll...
naja...dann kommt neuer monat...macht ja auch spass;-)