dieser Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juli.ane 14.04.11 - 08:10 Uhr

Hallo,

könnt ihr bitte mal draufschauen und mir sagen ob der Kinderwagen in Ordnung wäre ... so vom Angebot natürlich... kann ihn mir das Wochenende anschauen. Weiß auch jemand von welchem Jahr der ist?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gesslein-trend-kombikinderwagen/11158219

Danke, Jule #winke

Beitrag von lia.maus 14.04.11 - 08:20 Uhr

der schaut total süß aus, wobei ich Dir diesen hier empfehlen würde.

http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebShop/shopexd.aspx?productid=69112&id=82818

preis-leistungsverhältnis find ich super.
die qualität ist auch total gut und da ist ja einiges im Set dabei !
das einzige Problem, was ich mit diesen KiWa habe, ist die Farbe..
wenns so richtig heiß ist im Sommer, kann ich mir gut vorstellen, das es in
dem KiWa auch total heiß sein wird weil er ja schwarz ist.

lg, Lia . 29.ssw (:

Beitrag von lisa851 14.04.11 - 09:53 Uhr

BITTE NICHT!

Der Kinderwagen ist totaler Schrott, Hauck bekommt man überall hinterher geschmissen weil den niemand mehr fahren will. Hat schlecht Kritiken, die Babywanne ist zu klein, und die Gestelle brechen total oft.
Und die Babyschale ist kann man auch vergessen. Wem die Sicherheit am Herzen liegt, lässt die Finger davon.

LG lisa 22 ssw

Beitrag von kathrincat 14.04.11 - 10:00 Uhr

ist ein hauck, billig schrott

Beitrag von blueskorpi 14.04.11 - 08:43 Uhr

Nimm den Gesslein. Hauck hat immer super schlechte Bewertungen und ich find die total klapprig und schlecht verarbeitet. Hätte einen 1 Jahr alten hauck geschenkt bekommen. Nach der ersten Probefahrt hab ich es gelassen. Instabil, schlecht verarbeitet und einfach nur billig.

Zu dem Preis bekommt man einfach keine Qualität und schon garnicht wenn sogar ne Schale dabei ist.

Nimm den gesslein, vorallem er gefällt Dir und sieht gut in Schuss aus. Schau ihn Dir an, das passt schon.

LG
Inka mit Samu der Hartan Racer GT fährt #cool

Beitrag von funkeline1976 14.04.11 - 09:02 Uhr

Huhu,

für mich wäre er nichts.

A) keine schwenkbaren Räder. So wird das Schieben mehr als anstrengend, da du ihn immer anheben musst, wenn du lenken willst

B) der Stoff wäre mir aufgrund der hellen Farbe viel zu anfällig.

Ich schwöre auf den Teutonia Cosmo. Habe ihn auch günstig bei eBay ersteigert

Beitrag von n.a.y.a..z 14.04.11 - 09:46 Uhr

Hey,

heute sind bei Limango.de Gesslein Kinderwagen neu für 369€ statt 538€ zu haben...
Sind auch echt schöne Farben dabei!
Ist zwar ein wenig mehr Geld als 200€, aber dafür neu und mit Garantie und so und Du kannst ihn dann für 200€ weiterverkaufen, wenn Du ihn nicht mehr brauchst!
Liebe Grüße
n.

Beitrag von juli.ane 14.04.11 - 09:57 Uhr

ja danke, das hab ich auch schon gesehen ... vorallem sind da mehr farben zur auswahl #verliebt

Beitrag von pye 14.04.11 - 12:44 Uhr

würde auch sagen gucke bei limango, aber bidde keinen hauck wagen...das sind die absoluten schrott dinger

Beitrag von susasummer 14.04.11 - 18:05 Uhr

den m1 und m4 bekommst du für ca. 300 euro neu.
Aber ich finde je nach alter ist das ein gutes angebot.
Lg julia