es+13 und...seht selbst...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 08:25 Uhr

sah ja alles so super aus, fühle mich auch nach wie vor genauso wie bei der letzten ss...aber dieses ZB spricht wohl bände, mh?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929725/577149

Beitrag von honeybunny71 14.04.11 - 08:31 Uhr

genau deswegen mess ich keine tempi mehr....sieht alles so toll aus und dann wieder die Enttäuschung. der körper verarscht ein doch eh schon genug und gaugelt einem 1000 de von Anzeichen vor...bis die Pest kommt....

tut mir echt leid...aber sieht echt stark nach Mens aus. #liebdrueck

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 08:34 Uhr

mh, also für mich isses immer einfacher vorher durch den tempi-absturz gewarnt zu werden, als dann irgendwann auf toilette unerwartet das blut zu sehen...hoffe nun, dass es schnell geht, damit der nächste zyklus beginnen kann :)
werde dann auch nicht mehr messen und mich die nächsten montate auf was anderes konzentrieren (werds zumindest versuchen)...

Beitrag von sanne90 14.04.11 - 08:32 Uhr

Ja, das schaut leider sehr nach Mens aus #schmoll


lg Sanne #liebdrueck

Beitrag von filinchen1981 14.04.11 - 08:40 Uhr

hallo....

heul!!!!!!!!!!!!!!! ich bin genauso weit wie du!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/575770

siehe selbst#schmoll

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 09:12 Uhr

mh, da können wir uns wohl die hand geben!! naja, was solls...
wir können nur nach vorne schauen, alles andere hilft ja nichts