Furunkel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 14.04.11 - 08:27 Uhr

hallo werdene mamis und schon mamis :)
habe in der linken leiste 2 dicke furunkel kann kaum laufen und sitzen geht auch nur schwer.
die doofen dinger tun so dermaßen weh :-[
habe seit 2 tagen pflaster drauf mit zuchsalbe aber irgendwie tuts immernoch weh ich kenn mich aus mit furunkel hab die öfters mal.
Die beiden liegen so doof das genau das pflaster drückt in der leiste und natürlich mit schlübbis hab ich nen problem weil das gummi genau drauf liegt :(

ich dreh durch wenn die heute nicht aufgehen dann schneid ich die ab #zitter
#sorry#bla#bla

liebe grüße kristina 28ssw ;)

Beitrag von engeljess 14.04.11 - 08:50 Uhr

hatte die in der Letzten ss auch, allerdings am Steiß. Haben auch total weh getan. hatte es auch erst mit zugsalbe versucht hat aber nichts gebracht.
Bin dann zum Arzt weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und das Furunkel wurde gespalten. danach war mit schmerzen Ruhe.
Würd an deiner Stelle auch zum Arzt gehen und das Spalten lassen, danach hast du wenigstens keine Schmerzen mehr

Beitrag von erstes-huhn 14.04.11 - 09:05 Uhr

Hast du die schon dem Gynäkologen gezeigt?

Ich hatte auch welche (SSW 34.) und mein Doc hat damals die Hände übern Kopf zusammengeschlagen und mich sofort in KH überwiesen.