... ich halte Euch auf dem Laufenden ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zb1808 14.04.11 - 08:29 Uhr

Den hier hatte ich vor einigen Tagen rein gesetzt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&tid=3105205#19662940

nach gestrigem und heute morgigem Test - beide negativ #schmoll - werde ich wohl einfach abwarten müssen ... den Schmerzen nach, müsste ich eigentlich seit Montag Abend meine Mens haben ... aber bisher ist auch nichts in Sicht.

Na denn ...

Andrea

Beitrag von silksbest 14.04.11 - 08:34 Uhr

Hi,

wieso gehst du nicht einfach zum Arzt und lässt dir Blut abnehmen. Ist billiger und gibt dir Gewissheit.

Alles Gute

Beitrag von zb1808 14.04.11 - 08:41 Uhr

bei denen hängt nen Zettel aus mit diversen "privaten" Aktivitäten, die frau selbstverständlich machen kann, wenn sie entsprechendes Geld hat :( ...

ausserdem wurde ich die letzten Monate ständig von den Arzthelferinnen - die eigentlich immer ganz nett waren #schmoll - weggeschickt, weil sie jegliche Veränderungen meines Körpers auf die Umstellung nach DMS schieben ...

ich kenn die Ärztin noch von meiner letzten Schwangerschaft. Seit sie aber selbst die Praxis übernommen hat, ist sie total überfordert ...

schade eigentlich ...

andererseits bin ich nachher im Center - wo meine FÄ ist - n Versuch ist es wert.

Beitrag von sandy7724 14.04.11 - 08:48 Uhr

Ich hatte auch einen Test von Facelle - allerdings sollten im weißen Bereich zwei rote Linien zu sehen sein - bei dir ist nur die Kontrolllinie zu sehen.

Was der blaue Balken zu sagen hat weiß ich aber auch nicht.

Würde auch sagen geh zum Arzt, der kann es dir sicher sagen

Beitrag von nanunana79 14.04.11 - 09:24 Uhr

Hallo Andrea,

entweder gehst Du zum FA oder Du besorgst Dir für morgen früh einen CB digi. Den würde ich aber nur mit Morgenurin machen, sonst fragst Du Dich ob es daran gelegen hat, falls er neg. ist.

LG