Nette Leute mit Kleinkind/ern in 31020 und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von katharina-kluge 14.04.11 - 08:33 Uhr

Hallo!

Da wir spätestens zum 1. August umziehen werden suche ich schon mal nette Leute aus der Gegend für gemeinsame Unternehmungen.
Ich bin 29 Jahre jung und verheiratet, unsere Tochter wird im Juni 2 Jahre. Wir gehen gerne in Tierparks, zum Schwimmen oder einfach im Wald spazieren.
Wer hat Lust mit uns zusammen mal etwas zu unternehmen? Wo gibt es vielleicht eine Spielgruppe oder Mutter-Kind Turnen?

Wir wurden uns freuen, wenn sich ein paar Leute melden.

LG Katharina