Mein Zyklusblatt-Voll die zackige Kurve :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-hibbel 14.04.11 - 08:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950116/577634



Was denkt ihr wie mein verlauf ist?

Lg

Beitrag von suessback 14.04.11 - 08:45 Uhr

Schaut doch gut aus!

ES am 4./5., Bienchen sitzt und der Absacker kann viele
Gründe haben.
Tempi steigt doch... :-)

Und die wenigsten KURVEN sind wie ein Lineal.... ;-)

LG

Beitrag von leleliscious 14.04.11 - 08:59 Uhr

Noch ist nichts verloren!!! Sieht gut aus :)
Ich würde mich von dem einen niedrigen Wert nicht verunsichern lassen!
Viel Glück!