verzweiflung macht sich breit......

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von versuch-no4 14.04.11 - 08:39 Uhr

guten morgen zusammen.


habe vor einer woche schon geschreiben da ich schon 10 positve mal schwächer mal fett ovus hatte nun ja das spiel geht weiter immer fetter und schwächer.

weiß ned weiter immer dieses ziehen links rechts mitte aber keine mens

da mein zyklus sehr unreglmäsig ist kan ich nicht sagen wan die mens kommen soll wen ich nach dem letzten zyklus gehe 36tage davor 33.

hat das jemand schon erlebt?


#danke für die antworten

grüßle nicole mit 3 #stern

Beitrag von bella212 14.04.11 - 09:29 Uhr

hi Nicole.


Welche ovus nimmst du denn???

macht viel aus.

Beitrag von versuch-no4 14.04.11 - 18:06 Uhr

testamed von dm hab ich immer auch die sstest..

war bis jetzt gut letzten zyklen war sie nach ein paar tagen wieder weiß nur diesesman...

immer noch mehr...

grüßle