Progesteronspiegel niedrig + Entwicklung langsam

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clownmund 14.04.11 - 08:41 Uhr

Hallo Zusammen!

Ich habe gerade schon gelesen, dass es viele gibt, die Schmierblutungen haben und deshalb Progesteron verschrieben bekommen. So auch bei mir. Ich nehme es seit gestern und prompt ist die Blutung weg :-)

Was mich unruhig macht:
Ich bin gemäß Schwangerschaftskalender/erstem Tag der letzten Periode schon bei 8+ Mein Doc diagnostizierte Vorgestern durch US allerdings nur 6+. :-(
Ich habe jetzt Angst, dass das Kleine nicht ausreichend versorgt worden ist. Hat jemand was ähnliches erlebt? ... und kann mich vielleicht beruhigen?

Danke vorab #winke und herzliche Grüße
clownmund