11 ssw geschlecht zu sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von umili 14.04.11 - 08:41 Uhr

hallo
war gestern beim arzt bin 11ssw und sie hat zwischen den beinen etwas gesehen,sie meinte es sieht aus wie ein penis aber sollen auf den nächsten termin abwarten.Ist es möglich in diesen wochen etwas zu erkennen. Man sagt ja das sich die genitalbereiche in diesen wochen ähneln sollen... Was meint ihr??

danke für eure antworten
Lg

Beitrag von zimtsternx3 14.04.11 - 08:43 Uhr

nein da sieht noch alles gleich aus !!! warte noch bis zur 18 - 22 ssw dann kannst du dir sicher sein !
ich habe mein outing in der 16ssw und glaube es noch nicht 100%

lisa + bauchprinz morgen 18ssw #verliebt

Beitrag von humanianimi 14.04.11 - 08:45 Uhr

Also ich hatte in meiner Schwangerschaft vor 8 Jahren, so früh auch schon ein Jungenouting ..... die Ärztin war sich sicher und es stimmte dann auch. Aber ob man sich da wirklich drauf verlassen kann ..... ich weiß nicht.

So ab der 20. Woche ist ein Junge doch relativ sicher zu erkennen .... vorher wäre ich eher skeptisch.

Beitrag von cocktailkirschkuchen 14.04.11 - 08:45 Uhr

hallo,

11 ssw ist definitiv zu früh - so wie du sagst, da ähneln sich die geschlechter noch...frühestens 18 ssw ... also noch geduld :-)

Beitrag von himbeerstein 14.04.11 - 08:47 Uhr

würde ich mich nicht drauf verlassen! #gruebel

Beitrag von ichbinhier 14.04.11 - 08:50 Uhr

keine chance!;-)
die trefferwahrscheinlichkeit liegt bei 50%:-p

Beitrag von sephora 14.04.11 - 08:55 Uhr

Mein Arzt sagte in der 15. SSW er sei noch zu früh etwas über das Geschelcht zu sagen.

Beitrag von solpresa 14.04.11 - 09:11 Uhr

Guten Morgen,

ja, es ist möglich! Es kommt auf das Ultraschallgerät Deines Arztes an! Meiner hat ein super modernes Hightechgerät und ich hab ein definitives Jungenouting in der 11. Woche bekommen. Habe auch extra noch zweimal nachgefragt, ob er sich ganz sicher ist...ja, er war es und es ist auch dabei geblieben. Mein Arzt hätte es (bei Unsicherheit) auch für sich behalten, da er wusste, dass ich nur ein `sicheres´Outing möchte.

LG Sina

Beitrag von victorias 14.04.11 - 09:22 Uhr

Es kann natürlich stimmen aber ich würde mich auch nicht darauf verlassen da (wie du selbst schon sagst) sich das Geschlecht zu sehr dem anderen ähnelt.

Liebe Grüße
Victoria 22.SSW

Beitrag von everbodysdarling 14.04.11 - 09:24 Uhr

Hat mir mein FA in der 11. SSW auch gesagt, aber das es auch eine gaaaaaaaanze waage Aussage ist, da sich Klitoiris und Penis in der ersten Zeit ähneln- also geb lieber nix drauf!!LG