Starke Blutungen

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Hochtzeitsnacht 14.04.11 - 08:43 Uhr

Übermorgen heirate ich und nun habe ich meine Blutungen so stark wie nie.
Was kann ich machen. Bin total traurig.

Beitrag von el-corazon 14.04.11 - 08:50 Uhr

nimm softtampons. kannst du in der apotheke kaufen. und bis übermorgen wird die blutung wieder schwächer sein, ganz sicher.
die teile sind wie kleine schwämme, für viele männer kaum spürbar.
dann wird das schon gehen!

eine schöne hochzeit(snacht) wünsch ich dir!


#herzlich

Beitrag von .-,i 14.04.11 - 09:32 Uhr

Hi,

ich denke da bleibt dir nur abwarten wie sich die Blutung bis dahin entwickelt.

Wieso hast du denn nicht die Pille durchgenommen? Dann hättest du das Problem nicht. Ich meine du wusstest ja wann du heiratest! Und das ist jetzt nicht böse gemeint! :-)

Grüße und alles Gute!

Beitrag von el-corazon 14.04.11 - 11:02 Uhr

Nicht jede Frau nimmt die Pille.

Nur mal so als Erklärungsversuch.

#aha

Beitrag von miss-sweden 14.04.11 - 11:02 Uhr

Möglicherweise nimmt sie keine Pille? #aha

Beitrag von el-corazon 14.04.11 - 11:06 Uhr

doppelt hält besser.

oder: wir wollen hoffen, dass es ihr jetzt auch eingefallen ist... :-)