Milchproduktion in der 23 ssw?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dindin2301 14.04.11 - 08:44 Uhr

Guten Morgen Mädels #winke

ich habe gestern Nacht festgestellt dass mein Unterhemd an den Brustwarzen nass war :-O

dachte zuerst ich hatte mit meinem Sprudel gekläckert, aber heute morgen hab ich die "Wasserflecken" am Hemd gesehen.

Produziert die Brust jetzt schon so ne Art Milch?

kennt das jemand?

Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Liebe Grüße

Dindin mit #ei 23 ssw

Beitrag von lulu300882 14.04.11 - 09:07 Uhr

huhu

ja das tut sie... schon ab der 16 oder 17 woche bin mir nicht ganz sicher... ich habe das problem auch... trge einlagen im BH weil ich laufend flecke am t-shirt hatte ^^... bei meinem ersten kind fing es später an glaube so 25 ssw... hat aber auch nicht jede schwangere...


lg nancy