frage zu schuhen und lederpuschen? welche? Rat?

hallo.....

meine maus ist nun immer mehr auf den beinen und es wird wohl nicht mehr lang sein bis zu ihren ersten schritten;)

ich wollt sie eigentlich soweit es geht barfuss laufen lassen....da ja auch nun der frühling vor der tür steht

die ersten richtigen schuhe wohl erst auf den herbst hin

aber wenn man doch was an die füße tun mag.....was ratet ihr mir....grad im garten ect.

viele schwärmen von den lederpuschen....
welche marke wird da bevorzugt???
wie sind da eure erfahrungen???
wo kann man die kaufen


lieben dank für eure antworten
liebe und sonnige grüße
steffi+marie
#winke

1

Hallo,

wir hatten in der Zeit Lederpuschen von Robeez. Die waren toll und man hat sie günstiger bei Limango bekommen. (15 statt 30 eur)

Aber bei Ebay kann man auch andere tolle Lederpuschen kaufen.

LG
Lea

2

Huhu!

Mona hat Lederpuschen von lederscheune.de!

Lieferung und Verarbeitung ist gut, Preis auch!

LG Love

3

Hallo

bei Lederpuschen kannst nciht viel Falsch machen . Wir haben welche von Aldi , billige von ebay und welche von Robeez und sie sind alle gleich . Die von Robeez sind ein bissel dicker im Leder aber ansonst seh ich da ausser im desgin nicht viel unterschied.

Lg Martina

4

Huhu!

Ich rate auch zu Lederpuschen.
Wir kaufen immer hier:
http://www.superpuschen.de/

Süsse Designs, Handarbeit, tolles Leder, suuuper günstige Preise, toller Kontakt, schnelle Lieferung. #winke

LG
Jumarie

5

ich danke euch für eure antworten:)
dann geh ich doch gleich mal stöbern......

und ihr meint, da braucht es über den frühling/sommer net mehr an die füße?

lg steffi+marie

6

Ich habe meiner Tochter damals Schuhe von Oxxy gekauft. Das waren Lederkrabbelschuhe mit Klettverschluss und einer flexiblen Gummisohle. Die konnte man ohne Bedenken im Nassen anziehen.
Ich habe sie jetzt im Internet nicht gefunden. Habe sie noch hier: Weisses Leder, Gr.21

7

Hallo Steffi!
Guck mal bei Limango. Da gibts die seit heue im Angebot.
Viel Spaß beim Stöbern,
lg Aida

weitere Kommentare laden
11

Wie alt ist Deine Tochter?

Wenn sie läuft, ist es auch Zeit für Schuhe. Willst Du sie draußen nur barfuß laufen lassen? Das ist doch "Aua" an den Füßen, wenn sie in was rein tritt.

Bei uns war es schwer, meinem Sohn Schuhe anzuziehen. Er wollte keine. Aber dann kam der Frühling und mit Sandaletten konnte er sich anfreunden. Ich kann ihn doch nicht barfuß oder Puschen durch den Garten laufen lassen. Sooo warm ist es ja nun auch wieder nicht.