Schwanger !!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 14.04.11 - 08:50 Uhr

Guten Morgen Mädels,

habe heute morgen einen Test von Clearblue gemacht und siehe da, er war positiv. #schwanger

Genauso wie die 4 anderen einfachen Test von gestern.

Dann werd ich mir mal nen Termin beim FA besorgen.

PS: ich hab echt nicht mehr dran gedacht, hoffentlich wird alles gut ;-)

Beitrag von bhiala 14.04.11 - 08:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag von suessback 14.04.11 - 08:54 Uhr

Na dann #herzlich en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!

Beitrag von colin2008 14.04.11 - 09:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. Hoffe habe auch glück#schwitz

Beitrag von jennalein2 14.04.11 - 09:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine wundervolle kugelzeit!!

hast du ein zyklusblatt??
lg

Beitrag von maddi-87 14.04.11 - 09:37 Uhr

Danke für die Glückwünsche!

Ne, hab kein ZB, denn ich wollte diesen Monat damit erst anfangen weil es nie geklappt hat. Das Thermometer liegt schon seit einer Woche neben meinem ´Bett, damit ich gleich anfangen können. Das brauch ich nun nicht mehr.

Und so ein Glück wie ich wieder habe, hat mein FA Urlaub und nun geh ich zur Vertretung.

Beitrag von babe-22 14.04.11 - 09:35 Uhr

Na dann #herzlich glückwunsch.
Hoffe das es bei mir auch bald klappt ;-)

Lg babe-22