komische wehen ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von miasophie00 14.04.11 - 08:50 Uhr

guten morgen ihr lieben #winke

hoffe euch allen gehts besser mir gehts so richtig schlecht bin total platt :-(
hatte gestern von um halb eins bis um 2 uhr immer stärker werdende wehen alle 3 minuten !!!!!#schock
das komische daran war das sie nicht erst alle zehn minuten kamen und sich die abstände dann verringert haben ,nein, die kamen auf einen schlag ganz plötzlich alle 3 minuten super regelmäßig und wurden immer stärker . abstände wurden nicht kürzer ,naja wie denn auch hatte dann fast durchgängig schmerzen:-[
so ich mir gedacht bevor du jetzt die omas allamierst das die den junior nehmen und bevor ich meinen mann von der arbeit heim bestelle , schauste erstmal ob es mit wärme weg geht also ich wärmflasche drauf und fest entschlossen mir ein bad einzulassen . zum badeb bin ich garnicht mehr gekommen wehen waren dann wieder so schnell weg wie sie kamen und ich bin eingeschlafen:-)
was meint ihr waren es senkwehen oder vorwehen die sind ja aber eigentlich nicht regelmäßig und waren vorher auch nicht so schmerzhaft .....
kann mir jemand sagen was das für komische wehen waren? mensch noch so ne nacht übersteh ich nicht bin richtig fertig#gaehn

danke fürs lesen :-)
ganz liebe grüße mia mit nicky (4 jahre) umd emma leilani 38 ssw

Beitrag von michback 14.04.11 - 09:13 Uhr

Hallo,

das gleiche hatte ich die letzten zwei Tage. Das sind Übungswehen. Ich hatte es bei allen Kindern bis jetzt. Auch ab der 38 SSW. Früher gekommen ist keins.

LG
Michaela + Anna (KS -15)