Gleich geht der Horror weiter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von abenteuer 14.04.11 - 08:52 Uhr

Hi
Ich habe ja vor einer Woche erfahren, dass ich eine frische Ringelrötelinfektion hatte und dass das Kind leider angesteckt wurde.
Das Kind hat eine Anämie entwickelt. Das wenige Blut, dass das Kind noch hat, pumpt mittlerweile mit doppelter Geschwindigkkeit durch den Körper.
Alle 3-4 Tage bekomme ich einen US, um zu sehen, ob die Organe das noch länger mitmachen oder ob Bluttransfusionen im Mutterleib notwendig sind (die nicht grade ungefährlich sind).#schmoll

So, gleich ist wieder einer dieser Horrortermine. Es wird geschaut, ob sich an den Organen ein Hydrops gebildet hat #zitter
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und zittere nur noch vor Angst.

Ich weiß nicht wie hoch die Überlebenschancen meines Kindes überhaupt sind, doch solange sich kein Hydrops gebildet hat, habe ich Hoffnung.
Bitte drückt mir alle mal ganz fest die Daumen, dass sich die Situation von meinem kleinen Emilian nicht verschlechtert hat.

Beitrag von littlesusa 14.04.11 - 08:53 Uhr

Viel, viel Glück! #klee

Beitrag von dragoness83 14.04.11 - 08:54 Uhr

Drück dir alles was ich dücken kann

alles gute

Beitrag von misshappiness 14.04.11 - 08:55 Uhr

Oh man Du ärmste.
ich wünsch Euch alles Glück der Welt !#herzlich

Beitrag von trixie04 14.04.11 - 08:57 Uhr

Hallo....

ich drück dir von ganzem herzen die daumen, dass alles gut wird und dein krümmel alles gut übersteht....

LG und alles gute, Trixie

Beitrag von lovely834 14.04.11 - 08:58 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen das noch alles gut wird#klee#klee#klee

Lg

Beitrag von rachel07 14.04.11 - 08:58 Uhr

Ich drücke sämtliche Daumen #klee#klee#klee

Beitrag von soni1 14.04.11 - 09:16 Uhr

#klee Drücke euch ganz fest die Daumen
Viel viel viel Glück

Beitrag von victorias 14.04.11 - 09:18 Uhr

Oh du Arme #liebdrueck! Das klingt wirklich wie ein Horrortrip!

Ich wünsch euch alles Gute, sag bescheid wies dir ergangen ist!!!

Liebe Grüße
Victoria 22.SSW

Beitrag von nanunana79 14.04.11 - 09:19 Uhr

Puh, sowas blödes. Da drücke ich auch ganz fest die Daumen für Dich und den kleinen Emilian.

#pro #pro

Beitrag von tina1406 14.04.11 - 09:21 Uhr

Meine Daumen hast du auch beide! #klee
Ich wünsch dir und deinem Bauchbewohner alles erdenklich Gute!

lg
Tina

Beitrag von leah82 14.04.11 - 09:39 Uhr

Ich drücke alle #pro Daumen, die ich habe...

#klee#klee#klee

Alles alles liebe und Gute
Susi

Beitrag von abenteuer 14.04.11 - 12:41 Uhr

Danke für eure Daumen. Der Arzt konnte heute zum Glück keine Flüssigkeitsansammlungen in den Organen sehen. Das Blut fließt immernoch in doppelter Geschwindigkeit durch den Körper.
Das war aber zu erwarten.

Ich darf also weiter hoffen und bangen.