Daja Marie ist gelandet! Aprilies!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 14.04.11 - 08:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Daja Marie ist Dienstag, den 12-04.2011 um 5.09 Uhr auf die Welt gekommen. Die Hebammen und die Ärztin waren einfach super und haben mich total toll unterstützt.

Eingeleitet wurde mit einem Wehencocktail. Die Ärztin meinte, dass es wohl nichts wird.. Dabei hatte ich schon Wehen, mussten sich nur noch entwickeln. Aber es ist alles gut verlaufen, der kleinen Maus geht es gut. :)

Sie ist zuckersüß und super anhänglich. :D :) #verliebt

Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit. Mir fehlt mein Kugelbauch tierisch. :( Aber dafür hab ich das zappelnde, quängelnde wundervolle Geschöpf neben mir. Sie ist ein wahrer Traum #verliebt

Sparki mit Daja zwei Tage #herzlich

Beitrag von dorota23 14.04.11 - 08:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit.


lg dorota

Beitrag von bebianbord 14.04.11 - 08:58 Uhr

na endlich:-D
freu mich sehr für dich...

ich sitze immer noch als brütende glucke auf meinem ei und es will und will ned raus...heute ET+5 schleimpfropf hat sich aber gestern gelöst und langsam aber sicher bekomme ich mehr und mehr schmerzen in rücken und unterleib...wehen sind aber weniger geworden...naja der doc meinte es sieht soweit alles gut aus morgen wieder ctg und wenn sich bis montag nix tut soll eingeleitet werden...(was ich aber eigentlich ned wollte) naja liegt alles ned in unserer macht

alles alles liebe für dich und deine familie:-)

Beitrag von leah82 14.04.11 - 09:36 Uhr

huhu,

also so wie das klingt, dauert das bei dir nicht mehr lange. Am Wochenende geht´s bestimmt los. Ich drück die #pro...

Mein Sohn wurde damals ET+5 eingeleitet, dass war nicht so toll#schmoll, aber auch nicht wahnsinnig schlimm;-)!

LG und alles gute für die Geburt

Susi 30. SSW

Beitrag von miasophie00 14.04.11 - 08:59 Uhr

#ole endlich hast du es geschafft :-) freue mich riesig für dich :-D
wünsche euch alles gute und viel spaß beim kennen lernen :-)
ps. ich hoffe auf einen ausführlichen geburtsbericht :-p;-)
lg mia 38 ssw

Beitrag von lucky7even 14.04.11 - 09:03 Uhr

meinen allerherzlichsten glückwunsch und euch eine wunderschöne kennenlernzeit#verliebt

Beitrag von leona78 14.04.11 - 10:15 Uhr

Na denn, herzlichen Glückwunsch!

#fest

Beitrag von spark.oats 14.04.11 - 10:36 Uhr

danke ihr lieben! wir sehen uns ja bald dann wieder im babyforum #verliebt :)

sparki mit der wundervollen daja auf dem arm