Rückmeldung. War alles o.k.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knoddel 14.04.11 - 08:53 Uhr

Hallo und guten Morgen ihr Lieben,

hatte ja gestern geschrieben, dass ich so Schmerzen habe und da ich dachte, vielleicht interessiert es ja doch jemanden, dass alles in Ordnung war. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von meinem Ichias und strahlen aus. Mein FA möchte zwar, dass ich bei dem kleinsten Pips komme, aber er meinte, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist und bei mir nix auf irgendwas schlimmes hindeutet. Schön und noch schöner ist, dass ich das Kleine auch wieder gespürt habe und diesmal konnte ich und mein Mann es sogar von außen spüren. War nur ganz zart aber da. Dachte die ganze Zeit so früh könne man das von außen noch nicht spüren, aber als mein Mann die Hand auf dem Bauch hatte und in ganau dem Moment als ich was gespürt habe sagte, da war was, dann wusste ich, dass es doch geht.

So nun bin ich wieder glücklich und beruhigt und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

GLG Tina 17. SSW