Endlich Kinderwagen bestellt *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von nuffimama 14.04.11 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir endlich unsern Kiwa bestellt.


http://www.babysmobile.de/lshop,showdetail,2004g,d,,kinderwagen.hartan.topline_x,220464742,3,Tshowrub--kinderwagen.hartan.topline_x,.htm

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(23+4)

Beitrag von katinka80 14.04.11 - 09:25 Uhr

Huhu Nicole,

der ist echt schön. Wenn ich nicht noch den Teutonia Mistral S von meinem Sohn hätte, würde ich mir auch einen Hartan zulegen #pro

Aber der Teutonia ist auf jeden Fall auch gut genug, um ihn noch für meine Tochter zu benutzen #huepf

Lg Katinka

Beitrag von 123456engel 14.04.11 - 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ein toller Kiwa.

Beitrag von frickelchen... 14.04.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch, haben auch nen Topline X im Design 744 #verliebt

Mussten wir lange 8 Wochen drauf warten und letzte Woche war es soweit und da war er#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Hast eine so tolle Entscheidung getroffen, ich bin begeistert von unserem!

Viel Spass damit und alles Gute.

Nico und Amy-Lee im Bauchi 31.SSW

Beitrag von saraste 14.04.11 - 15:38 Uhr

Hallo

Finde den Kiwa total super, hab mir genau den gleichen Bestellt.
Wurde letzte Woche geliefert.
Bin super zufrieden.
Habe ihn mit der Hartschalentragetasche und Handbremse.

Wünsche dir noch eine schöne SS

Lg Sara

Beitrag von russianblue83 14.04.11 - 18:01 Uhr

boah der ist ja suuuuper schön!!! eine ganz ganz tolle farbe #verliebt
den hätte ich auch auf ANHIEB genommen!!! toll ;-)


LG #winke