was waren das für schmerzen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von beany83 14.04.11 - 08:57 Uhr

hallo,

habe eine kurze -intime- Frage und zwar habe ich gestern gehabt... nach dem Höhepunkt wurde der Bauch super hart -wie immer- nur das er danach super weh getan hat, also so richtig Schmerzen am Unterbauch sonst hatte ich nur einen harten Bauch und jetzt diese Schmerzen (ca. 5-8 min.) Na ja ansonsten gehts mir gut, bin gestern in die 32.SSW gekommen.... ach ja vom sperma kann es nicht kommen weil wir mit kondom sex hatten weil ich das von meiner ersten schwangerschaft her kannte und auch da zum ende hatte das sperma oft leichte schmerzen ausgelösst hat ....

Kennt das jemand von euch auch?


liebe grüße lisa