Druckausgleich Hund bei Flug

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von sternschnuppe-72 14.04.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

morgen fliege ich mit meinem Chihuahua von FRA nach Berlin. Nun würde ich gern wissen, was ich bei meinem Hund für den Druckausgleich tun kann...
Danke für Eure Tips und liebe Grüsse

Beitrag von putzemann 14.04.11 - 15:52 Uhr

hi

normal machen sie das selber,durch gähnen.
aber wenn du helfen willst,dann gib dem hund ein kauknochen, oder etwas wo der hund richtig kauen und nagen muss (schweineohr,pansen,dentasticks...)

lg