Habt mir gestern echt geholfen, DANKE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissy80 14.04.11 - 08:58 Uhr

Ich hatte hier gestern gepostet, dass ich nen ganz fiesen Aussetzer hatte. Mit Kind anschreien, heulen, und allem was dazu gehört.
Ihr habt mir echt weitergeholfen, DANKESCHÖN #ole

Am 1. Mai haben wir Doppel-Kommunion, da muß ich noch durch... #zitter

Danach gönne ich mir eine Auszeit, Kids mal ein WE zu den Großeltern, :-D
Ich denke danach hab ich wieder bissl stärkeres Nervenkostüm.

Danke nochmal für's AUFBAUEN #herzlich

#winke Sissy mit hüpfendem Zwerglein