Keine Mens in Sicht aber Test negativ....schaut mal mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missmind 14.04.11 - 08:58 Uhr

Guten Morgen,

ich hatte gestern NMT, aber keine Mens in Sicht. Hab dann gestern nachmittag einen Test gemacht von babytest und der war eindeutig negativ, nicht ein Hauch einer Linie... :-(

Was meint ihr, besteht noch Hoffnung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/472059/576916

LG

Beitrag von zb1808 14.04.11 - 09:00 Uhr

hab mir jetzt zwar nicht Deinen ZB angeschaut - führe nämlich selber keinen ... hab aber das gleiche "problem" wie Du ...
Hätte am Montag NMT und bis heute ist jeglicher Testversuch "negativ" ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?!

Drück Dir die Däumchen!!!!!

Andrea

Beitrag von mama.ines 14.04.11 - 09:28 Uhr

eigentlich sieht dein zb gut aus die tempi ist ja noch über die coverline!
ich würde in 2tagen falls noch keine mens kam testen!
viel glück