welche tempi eintragen ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von albaremaga 14.04.11 - 09:03 Uhr

guten morgen #tasse

ich wurde heute früh um 5 uhr vom telefon geweckt. normalerweise würde ich aber erst um 6 uhr tempi messen und dann aufstehen.

nuja. jetzt habe ich sicherheitshalber schon mal um 5 uhr gemessen (36,4 grad) und dann um 6 uhr waren es 36,5 grad.

welche tempi würdet ihr jetzt eintragen ????

#danke euch !!!

LG

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 09:09 Uhr

36,4°C. Im Zweifelsfall die niedrigere. Außer es ist ein absoluter Ausreißer.
Da du auf gewesen bist, kann es sein, dass der 0,1°C höhere Wert daraus resultiert, dass dein Körper "hochfährt".

aber spannend das mal zu beobachten :-)