lild

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babygirljanuar 14.04.11 - 09:09 Uhr

huhu!

war heute schon jemand bei lidl um sommersachen zu kaufen? gabs da leggings und shorts? bei uns gabs das gar nicht #kratz ausverkauft kann ich mir hier im kaff nicht vorstellen und ein leeres regal war auch nicht da oder ein schild.....

lg

Beitrag von nofoodbaby 14.04.11 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich war gestern abend schon da Unterwäsche holen, da gab es die Leggins und Shorts auch...

Hast Du mal gefragt im Laden?

Viele Grüße!

Beitrag von babygirljanuar 14.04.11 - 09:39 Uhr

nein #hicks ich werd heute mittag nochmal schauen gehen, werd dann auch fragen. war bissel gestresst #schein

lg

Beitrag von schwarzesetwas 14.04.11 - 10:01 Uhr

Hab nur ein Schild bzgl. der Shorts für Jungen gesehen, aber keine Ware mehr.
Leggins wurden wohl gar nicht geliefert?!

lg
SE

Beitrag von singa07 14.04.11 - 10:13 Uhr

Hi, Shorts gab es, Leggings nicht (hab aber auch nicht gekuckt) sollte es die geben? - bei uns war alles in allen Größen da. Fand die karierten Shorts aber nicht schön, sahen im Prospekt besser aus.
Nächsten Montag gibt es so Sets (Hose und Shirt/ Rock und Shirt), stand aber keine Größe dabei.

LG
Singa

Beitrag von haruka80 14.04.11 - 10:20 Uhr

Ich hab mich grad eingedeckt, Shorts, T-Shirts, Jeans, Wickeltasche.
Sind zwar jetzt nicht soooo schick, aber da mein Sohn in der KiTa eh nie sauber bleibt, reicht mir das total. Ich mag die Qualität von Lidl und Aldi.
Leggins hab ich nicht gesehen, nur noch Mädchen T-Shirts, Regenjacken und Strümpfe

Beitrag von sternenforscher 14.04.11 - 13:04 Uhr

Hi du,
gabs bei uns auch nicht. Aber auch der Rest war schon total ausgeräubert, obwohl es erst 10 Uhr war :-[. Vor allem die Mädelssachen...
Naja, hab noch ein Schnäppchen bei den reduzierten Dingen gemacht, auch schön.
LG Tanja

Beitrag von samcat 14.04.11 - 14:45 Uhr

Hallo, das liegt daran, dass viele schon am Abend vorher hingehen.
LG

Beitrag von aggie69 14.04.11 - 13:11 Uhr

Da hast Du wohl die große Schlacht verpaßt.

Bei uns standen heute 50 Leute an.

Beitrag von zwerg07 14.04.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

hab mich an der "Jagd" noch nie beteiligt, aber Heute schon, da mein Kleiner jetzt in die Krippe geht und es da ein paar günstigere Sachen auch tun.

Ich kann dir sagen ich war geschockt. War eine viertel Stunde vor Öffnung da und der ganze Parkplatz voller Leute, schrecklich. Da ich von der Arbeit kurz weg bin hab ich mich etwas dazwischen gedrängelt. Hab mich eingedeckt mit Schlafanzügen, Socken, Shirts, Unterwäsche und zwei Sommer-Regenjacken!!!!!

Ich glaub wär ich ne Stunde später gekommen wäre wohl alles leer gewesen. Leggins für Mädchen hab ich nicht gesehen!!!

LG