ab wann im KH anmelden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herzkind167 14.04.11 - 09:12 Uhr

Hallo,

bin in der 25 SSW und bekomme laut meinem Diabetologen und meiner FA einen KS in der 36 SSW. Ab wann muss ich mich da anmelden? Oder überhaupt anmelden? Wie ist das bei euch so?

LG Yvonne mit Prinzessin

Beitrag von fruchtzwerg2011 14.04.11 - 09:19 Uhr

Hallo Yvonne,

also ich kann Dir nur sagen, das wir 6 Wochen vor dem err. ET das Vorgespräch im KH haben. Ob das normal so ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Aber anmelden mussten wir uns auf jeden Fall. Ist allerdings bei uns auch kein geplanter KS.
Hoffe konnte Dir ein bisschen helfen und alles Gute weiterhin #winke

Fruchtzwerg2011 ( 31 ssw )