Wann Schwanger gefühlt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 09:15 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke,

würde gerne mal von euch wissen ab wann ihr euch schwanger gefühlt habt und ab wann die richtigen anzeichen da waren :-)

Danke für eure Antworten #liebdrueck

Beitrag von littlebea86 14.04.11 - 09:26 Uhr

hey ho,

also bei meiner Tochter wusste ich es irgendwie von Anfang an, hört sich blöd an ich weiß, aber ich wusste es tatsächlich schon nach der Zeugung :D konnte es damals kaum erwarten den Test zu machen und der war dann natürlich positiv ^^ die körperlichen Beschwerden kamen bei mir eigentlich recht spät, keine Übelkeit und der erhöhte Harndrang kam auch erst so im 8-9 Monat :D das schlimmste Übel war allerdings, dass ich Sodbrennen hatte und viel Wasser, ansonsten war die Schwangerschaft echt schön :D

liebe Grüße Bea

Beitrag von adlina 14.04.11 - 09:26 Uhr

Oh, gute Frage.

Bei meiner ersten SS war ich sofort ein anderer Mensch... Die Anzeichen kamen ein paar Tage nach dem positiven Test.

Bei der zweiten SS wußte ich ein paar Tage vorher, etwas ist anders. Mir wurde schlecht vom Autofahren, etc.

Kann bei jedem anders sein, und auch bei jeder SS.

Liebe Grüße

Beitrag von reuas 14.04.11 - 09:55 Uhr

Hallo,

ich habe erstmal gar nix gemerkt, erst ein Tag nach NMT Brustwarzen empfindlich und etwas leichtes U-leibziehen...
Ich hab noch gar nicht damit gerechnet, da es der erste ÜZ war...

Also musste der Test her und siehe da positiv. erst nach 2-3 Wochen kam die Übelkeit und Schmerzen (Dehnen der Mutterbänder) dazu.

Das ist jetzt 2 Jahre her und ich befinde mich wieder im 1. ÜZ. Diesesmal habe ich aber absolut so ein Bauchgefühl es könnte geklapt haben. Brustwarzen sind jedenfals schon empfindlich.

Und jetzt bin ich plötzlich total hibbelig, NMT am Sonntag..

Mal sehen ob das Gefühl richtig war.

LG KAtja mit Luisa 2J.