eBay... Lieferzeit? Was tun?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von miss-strawberry 14.04.11 - 09:18 Uhr

Guten Morgen.

Ich habe bei eBay einen Artikel ersteigert, mit Versand belaufen sich die Kosten auf etwa 30 Euro.

Am 5.April bekomme ich von der VK eine Nachricht, dass die Überweisung auf ihrem Konto steht jedoch noch nicht gutgeschrieben sei (#kratz) und sie das Zebra morgen, also am 6.4. auf die Reise schickt.

Vor 2 Tagen bat ich um eine Sendungsnummer, jedoch kam keine Reaktion. Heute haben wir den 14. und es ist noch nichts angekommen. Verschickt wurde - laut Angabe - per DHL-Paket.

Ich dachte mir jetzt ich warte noch bis Ende der Woche und eröffne dann einen Fall.
Sollte ich noch länger warten? Oder doch jetzt schon reagieren? Mein Geld dürfte ja wohl so oder so weg sein, da ich per normaler Überweisung gezahlt habe. #schmoll

Bin ich gar zu ungeduldig?

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 09:59 Uhr

hast du immer noch keine sendungsnummer??

würde ihr nochmal eine mail schreiben und wenn sie nicht reagiert fall eröffnen... ich mag es nicht wenn leute nicht auf mails reagieren...

Beitrag von miss-strawberry 14.04.11 - 10:13 Uhr

Nein, sie hat auf meine Nachfrage wegen der Sendungsnummer von vor 2 Tagen nicht reagiert.

Ich werde da echt bockig wenn ich keine Antwort bekomme, man kann doch reden oder?

#aerger

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 10:46 Uhr

schick nochmal ne mail!! ab und an kommen die auch nicht an...

also nochmal testen und dann fall eröffnen wenn keine reaktion kommt.

Beitrag von miss-strawberry 14.04.11 - 15:02 Uhr

Ich habe ihr nochmal geschrieben. Wie lange sollte ich jetzt auf Reaktion warten bevor ich einen Fall eröffne? Ich möchte ja auch nicht voreilig reagieren, aber nach 8 Tagen dürfte man doch erwarten, dass ein Paket angekommen ist, oder?

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 18:30 Uhr

würde heute und morgen abwarten und morgen abend fall öffnen.

wenn sie dann immer noch nicht reagiert, ebay melden!!