One-Step Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dia111 14.04.11 - 09:20 Uhr

Zeigt dieser Ovu eigentlich auch die fruchtbare Zeit an?
Ich hatte nie einen zweiten Strich und seid zwei Tage habe ich einen leichten Strich drauf, weiß das er negativ ist.
Aber kann es sein das das bedeutet das mein Es bald kommt, bzw meine Fruchtbaren Tage jetzt sind?
Oder bedeutet der Strich rein gar nichts?

Mache die zum ersten Mal und kenne mich nicht so gut aus.

Haben die bei euch immer einen zweiten leichten Strich angezeigt, oder nur in der Fruchtbaren Zeit?

Danke euch

Beitrag von lulli33 14.04.11 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich hab die Dinger auch. Also wenn der zweite Strich schwach ist, ist es noch nicht soweit. Er sollte gleich stark zu sehen sein, bzw. die Kontrolllinie darf gerne schwächer sein. Aber andersrum ist negativ. Habe meinen zweiten Strich stark gehabt allerdings war mein Mann nicht da.
Warte ab, der zweite Strich wird sich bei gegebener Zeit schon richtig zeigen lassen.
Gruß
Sonja

Beitrag von dia111 14.04.11 - 10:40 Uhr

ich weiß das der zweite Strich stärker oder gleich stark sein muß,dann ist der ES im Anmarsch.

Aber ist der Strich leicht da, ist das ein Anzeichen auf meine Fruchtbaren Tage oder ist der STrich immer da.
Davor war nämlich kein strich zu erkennen, erst jetzt seid zwei TAgen, kann es also sein das das meine Fruchtbaren Tage sind?

Beitrag von singa07 14.04.11 - 10:00 Uhr

Hallo Diana,

wie schon gesagt: die ONE STEP sind Mist.
Bei mir waren die immer schwach positiv, also negativ. Ich hab nie eine Verstärkung/ Abschwächung gesehen.
Ich weiß nur, dass sowohl die Ovus als auch die SSTs mal hier aus Spaß mit Apfelsaft, dem Urin eines Mannes und Leitungswasser getestet wurden... waren allesamt schwanger!

Vertrau diesen Monat auf deine Temp, den ZS und gib dich der Lust hin... und im nächsten Monat dann auf ein Neues! Mit gescheiten Ovus.
LG
Singa

Beitrag von 13101979 14.04.11 - 10:13 Uhr

also bei mir haben die ONE STEP SST auf Apfelschorle angeschlagen von daher vertraue ich denen nicht mehr...#augen

Beitrag von dia111 14.04.11 - 10:38 Uhr

genau, die SST würde ich auch nicht kaufen, aber bei den Ovus gab es ja nie was negatives.
Dachte ich probier sie mal aus, messe ja nebenbei eh Tempi,von da her...

Beitrag von lill33 14.04.11 - 10:11 Uhr

Hey,
also mit den Ovus von One Step kenne ich mich nicht aus. Die vielen negativen Meinungen im Internet haben mich dann doch abgeschreckt, obwohl der Preis natürlich echt verlockend ist. Ich teste jetzt mit OvuQuick und krieg immer eindeutige Ergebnisse, so dass ich ganz genau weiß, wann der ES sein wird. LG!

Beitrag von dia111 14.04.11 - 10:43 Uhr

naja meine Frage sollte sich eigentlich nicht auf den ES beziehen,da weiß ich das der zweite Strich stark vorhanden sein muß.

Hatte ja am Anfang gar keinen Strich und jetzt ist ein leichter Strich zu erkennen, weiß ja das das immer noch negativ ist, aber
kann es sein das ich meine Fruchtbaren Tage dann jetzt habe, da ein strich da ist, vorher keiner?

Messe ja noch zusätzlich Tempi,da kann ich es ja auch so nachvollziehen.

Naja, muß wohl doch abwarten und mal sehen was er noch so anzeigt :-p danke dir

Beitrag von ammeli 14.04.11 - 13:24 Uhr

Vertraue den Dingern nicht.
25er SST zeigte positiv und 10er One Step zeigte negativ bei meiner letzten ss.

also, ab in die Tonne!