Heute 2.großer US bei 21+0. Wer hat Vergleichswerte???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki20 14.04.11 - 09:21 Uhr

Hallo, habe heute mittag meinen 2.großen US-Termin (Organscreening).
Wer von euch hatte auch so um den Dreh (bin heute 22.SSW, also 21+0) den US??? Wie groß und schwer waren eure Zwerge???

Des weiteren hoffen wir, dass wir heute ein Outing bekommen. Habe zwar ein Outing von 11+6 (im KH) , aber darauf gebe ich nix.....

Und...wer ist noch zur FD geschickt worden, ohne dass irgendwelche Auffälligkeiten waren???

Danke

Beitrag von aliane 14.04.11 - 10:53 Uhr

Hi,

das sind meine Vergleichswerte. Viel spaß beim BabyTV.

Und das mit der FD mach dir keine Sorgen. Der Arzt will vielleicht etwas abklähren oder er schickt dich einfach so hin.
Sprich den Arzt einfach darauf an.

21SSW+5
---------------
BIP = 56mm
FOD = 66mm
KU = 204mm
ATD = 59mm
FL = 38mm

FötusGew. = 625g
Länge des Kindes = 26,6cm

Gruß, Aliane SSW33