Uni Kilinik Köln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelhibbel 14.04.11 - 09:23 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollte nur mal nachhören, wer in der Uni Klinik Köln entbunden hat & ob das KKH auch empfehlenswert ist. Da ich ein Dermoid und ein Myome habe, sieht es so aus, dass ich evtl. per KS entbinden werde.

Ich würde gerne auf normalem Wege entbinden, aber da das Dermoid nach Entbindung sowieso per Bauchschnitt entfernt MUSS, könnte ich halt alles in einem Abwasch erledigen lassen.

Wer hat von EUch dort entbunden & kann kurz berichten wie es war?
Meint Arzt hat mit dieses KKH empfohlen....

Ich wäre für jede ANtwort dankbar...

Guten Start in den Tag!!!#winke

Beitrag von delirium 14.04.11 - 10:46 Uhr

keine ahnung ich weis nur das das holweider kh super ist, habe da zwei mal mit ks entbunden, die sind alle super lieb und intensiv medizinisch ausgestattet, kann ich nur empfehlen#pro