Gothic-Mamas gesucht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 09:26 Uhr

Hallo!

Wir sind ein Club aus (werdenden) Mamas die gern Gothic hören und diesen Lebensstil auch als Familie pflegen :-)

Wir würden uns über neue, schreibfreudige Mitglieder freuen #winke

Euer Denken ist uns wichtig!

Liebe Grüße
Uni

http://www.urbia.de/club/Gothic+Mamas

Beitrag von nancy-christian 14.04.11 - 10:00 Uhr

...wie ist das bei euch, bekommen die babys dann auch nur schwarze babykleidung#gruebel

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 14:36 Uhr

klar, ist zwarn bisschen heiß im Sommer, aber wir gehen ja eh nur nachts raus ;-)