Mutmachposting - schwanger nach 2 frühen Abgängen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von rachel07 14.04.11 - 09:28 Uhr

Hallo ihr lieben Sternchenmamis!

Eine Zeitlang fühlte auch ich mich hier sehr gut aufgehoben und ich schaue immer noch rein, um euch zu unterstützen.
Ich habe 2 Sternchen verloren, einmal in der 5. und einmal in der 6. SSW.

Als ich im Januar das zweite Sternchen verloren habe, stand weiteren Versuchen körperlich nichts im Wege und so taten wir das.

Ich testete positiv, jedoch hielt sich meine Begeisterung in Grenzen.
Ist ja eh wieder ein Abgang, dachte ich mir, und ich werde bestimmt nie ein Kind austragen :-(
Ich war sehr pessimistisch gestimmt.

Beim FA war alles ok (6+0 und 6+6), aber die Überraschung erlebte ich bei 7+5, denn da konnte man einwandfrei das Herz sehen.

Das hat mich so überwältigt, mein Mann wurde fast erdrückt #schein


Ich habe heute die ersten 12 Wochen geschafft und kann erstmal aufatmen.
Bisher war ich bei jedem Ziepen oder Fehlen eines Ziepens sofort alarmiert.
Aber es ist alles ok!


Ich wollte euch hiermit Hoffnung machen, gerade den Sternchenmamis, die so langsam die Hoffnung verlieren, jemals Mami zu sein.
Es ist möglich und ich wurde selbst überrascht.

Zum Schluss noch eine Kerze für alle Sternchen hier #kerze

Ich danke euch für eure Anteilnahme und guten Ratschlägen in der Zeit nach Fehlgeburten. Ihr seid klasse #liebdrueck

Beitrag von mausepaul76 14.04.11 - 09:49 Uhr

Liebe Rachel07,

ich wünsche dir ganz viel Glück#klee. Schön zu hören, dass du den Mut nicht verloren hast.
Danke für deinen Beitrag.

Eine schöne SS.

Nicole

Beitrag von naddy182 14.04.11 - 11:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) das macht auf jeden Fall Mut

ich habe mein sternchen in der 7ten SSW verloren und seit dem, will es einfach nicht mehr funktionieren

aber schön zu lesen, dass es klappen kann :)

beste Grüße

Beitrag von babs99 14.04.11 - 13:43 Uhr


gratuliere dir und wünsch dir eine tolle schwangerschaft

lg babs99

Beitrag von bailey43 14.04.11 - 13:45 Uhr

Wünsch dir alles gut für deine ss. Und es macht mut es selber weider zuversuchen:-D

Danke!

Beitrag von unipsycho 14.04.11 - 14:47 Uhr

schön, dass es bei dir klappt!
Herzlichen Glückwunsch!!!

wir versuchen es ab Juni wieder. aber mit Utrogest...

Ich freu mich für dich :-)
Danke fürs Hoffnung geben :-)