befruchtungs ergebnis!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von enni.f-23 14.04.11 - 09:35 Uhr

Hallo ihr lieben


hatte gerade den anruf vom labor von meinen 11 eizellen haben sich 6 befruchten lassen. Morgen um 10 uhr ist dann TF.

lg jenni

Beitrag von ferki 14.04.11 - 09:36 Uhr

Hi,
mein herzlichen Glückwunsch und viel Glück fürs TF morgen.

GLG Ferki#klee

Beitrag von helena-83 14.04.11 - 09:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Glück für Morgen #klee

Liebe Grüße Helena

Beitrag von enni.f-23 14.04.11 - 09:41 Uhr

#danke

lg

Beitrag von peo 14.04.11 - 09:40 Uhr

hallo enni
drueck jetzt schon fest die daumen.lesen uns bestimmt in der ws wieder da ich heut um 14uhr ersten transfer hab u tierisch aufgeregt bin.
bei mir warens auch 11 u befruchten liesen sich 10.
bin soooo aufgeregt u freu mich auf meine schluempfe.;-)
alles alles liebe dir tanja

Beitrag von enni.f-23 14.04.11 - 09:46 Uhr

hallo tanja

ich drücke dir beide #pro#pro und alle zehen :-) #klee#klee#klee

und eine erholsame WS.

Lg jenni