Doch kein Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minnimilk 14.04.11 - 09:36 Uhr

Huhu ihr lieben :)
komme gerade vom FA der ja das letze mal sagte das es zu 90% ein Mädchen wir.....tjaaaa nun hat das "Mädchen" einen pillemann bekommen hihi#verliebt
naja mir ist egal hauptsache ist alles jut :)
lg
Minnimilk#ei 20ssw

Beitrag von traumkinder 14.04.11 - 09:37 Uhr

#aerger ich find solche aussagen von den ärzten echt blöd!


wenn sie sich ni sicher sind, sollen sie es lieber ni sagen.......



aber dir herzlichen glückwunsch!! #liebdrueck

Beitrag von minnimilk 14.04.11 - 09:38 Uhr

Ja das finde ich aber auch !!! Hatte auch schon so einen schönen namen, den ich lange gesucht habe....naja jetzt geht die suche wieder von vorne los^^

Beitrag von 0190kadett 14.04.11 - 09:42 Uhr

genauso gings mir gestern auch #huepf

lg tina 30 ssw#verliebt

Beitrag von marion2 14.04.11 - 09:43 Uhr

Hallo,

ist es denn wirklich ein Pillemann? Manchmal sieht das nur so aus und dann ist doch ein Mädchen... Das Ding muss GROSS sein. #rofl wenn es klein ist, ist es keiner.

;-)

Gruß Marion

Beitrag von minnimilk 14.04.11 - 09:45 Uhr

Also der Fa sagte wenn es kein junge wird dann renoviert der uns das zimmer neu hahahahaha bin mal gespannt :) aber war doch ganz deutlich zu sehen.....

Beitrag von combu779 14.04.11 - 10:04 Uhr

Schön, dass Du es so locker siehst. Aber so ist das nunmal.

Am sichersten ist man dann, wenn es draußen ist #rofl