Nochmal!!!! :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von curlysue86 14.04.11 - 09:43 Uhr

Huhu Ich hatte vorgestern schon mal gepostet aber finde es nicht mehr und deshalb nochmal!
Wir wissen nun endlich das Wir einen Jungen bekommen!
Habt ihr ein paar Namensvorschläge????
LG#winke

Beitrag von monique.2011 14.04.11 - 09:46 Uhr

herzlichen glückwunsch dazu...
mein bruder heisst etienne ist ein französischer name und den hört man garantiert nicht sehr oft...
liebe grüße

Beitrag von -marina- 14.04.11 - 11:56 Uhr

Stimmt.

Mein Kleiner heißt so und viele Leute hören den Namen bei uns zum ersten mal. Und das, obwohl wir doch sehr in Grenznähe zu Frankreich leben.

LG
Marina & Etienne :-)